So könnt ihr uns erreichen

Habt ihr Fragen, Kommentare oder Feedback zu bibletunesKIDS? Dann schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht. Wir freuen uns, von euch zu lesen!

Gerne könnt ihr dafür unser Kontaktformular nutzen. Oder ihr schreibt uns einen Brief an: b+KIDS, Feldteichstrasse 13, 79541 Lörrach-Brombach. Außerdem könnt ihr uns eine Whatsapp an folgende Nummer senden: (0049) 7621 5790490







    Möchtet ihr mithelfen?

    Helft uns b+KIDS noch bekannter zu machen!

    Wir freuen uns riesig, wenn unsere Inhalte eine große Reichweite bekommen. Deshalb ist es natürlich genial, wenn ihr uns helft, bibletunesKIDS noch bekannter zu machen.

    Flyer, Poster, Sticker: Ihr wollt ein bisschen Werbetrommel rühren? Wir schicken euch eine kostenlose Werbebox zu! Einfach bei uns melden!

    Grafiken: Für Gemeindebriefe und Websites stellen wir euch kostenlos unsere Werbegrafiken zur Verfügung.

    Einbindung der Podcasts auf eurer Website: Falls ihr auf eurer privaten Website oder der eurer Kirche, Schule etc. unsere Inhalte anbieten möchtet, dann meldet euch gerne bei uns. Wir stellen euch komplett gratis Feeds und Grafiken zur Verfügung und helfen euch supergerne, wenn ihr Fragen zur technischen Umsetzung habt. Und ein paar Klicks später können z.B. die Holzwürmer schon auf deiner Homepage ihre Geschichten erzählen.

     

    Für alle Infos, Anfragen und Bestellungen: Schreibt uns einfach kurz über das Kontaktformular. Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Nachricht schreiben!