bibletunesKIDS ist komplett kostenlos.

Und das soll auch so bleiben!

Unser Anliegen ist es, Kindern einen Zugang zur Bibel zu verschaffen und dieses alte (und oft angestaubte) Buch wieder aus dem Regal und mitten hinein ins Familienleben zu bringen. Dazu brauchen wir jede Menge Schwung, knackige Ideen und eine ganze Schippe Segen. Vielen Dank an alle treuen Beter, die uns durch kreative Durststrecken tragen und uns regelmäßig in den Scheinwerferkegel Gottes stellen!

Damit wir unsere Podcasts weiterhin in hoher Qualität anbieten können, arbeiten wir mit professionellem Equipment und müssen Dienstleistungen bezahlen. Wir freuen uns also sehr, wenn ihr uns als regelmäßige Hörer unterstützt.

Ihr könnt uns schon mit monatlichen Spenden ab 5 Euro helfen. Oder mal in der Gemeinde den Klingelbeutel für bibletunesKIDS rumreichen.

In jedem Fall: DANKESCHÖÖÖN!    

Für bibeltunes zählt jeder Euro...

10

Euro pro Monat

Du unterstützt jede Episode monatlich mit 50 Cent. Das ist super, DANKE!

Es darf auch etwas mehr sein...

100

Euro pro Monat

Du finanzierst jeden Monat die kompletten Serverkosten von bibletunes. Das ist hervorragend, DANKE!

Einen Monat bibletunes...

10.000

Euro pro Jahr

Großzügige Geber sind großartige Segensspender mit einem Glauben an einen großen Gott: Danke für dein Vertrauen!

Internationale Arbeit...

2.500

Euro pro Jahr

Du finanzierst einen Monat die kompletten Kosten des arabischen Podcasts. Das ist klasse, DANKE!

Spendenkonten

Spendenkonto: bibletunes gGmbH Commerzbank AG, Hauptstraße 293/1, 79576 Weil am Rhein IBAN: DE 336 834 005 802 922 326 00 BIC: COBADEFF683

Spendenkonto für Schweizer Spender: Postfinance – Postkonto: bibletunes gGmbH IBAN: CH63 0900 0000 6155 2686 8 BIC: POFICHBEXXX

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Dein b+KIDS-Team