bibletunesKIDS ist komplett kostenlos.

Und das soll auch so bleiben!

Unser Anliegen ist es, Kindern einen Zugang zur Bibel zu verschaffen und dieses alte (und oft angestaubte) Buch wieder aus dem Regal und mitten hinein ins Familienleben zu bringen. Wir möchten Kinder ermutigen, Fragen zu stellen, zu forschen und zu graben, um Gott und seine komplizierte Welt ein bisschen besser verstehen zu können. Vielen Dank an alle treuen Beter, die uns durch kreative Durststrecken tragen und uns regelmäßig in den Scheinwerferkegel Gottes stellen!

Damit wir unsere Podcasts weiterhin in hoher Qualität anbieten können, arbeiten wir mit professionellem Equipment und müssen Dienstleistungen bezahlen. Wir freuen uns also sehr, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Ihr könnt uns schon mit monatlichen Spenden ab 5 Euro helfen. Oder mal in der Gemeinde den Klingelbeutel für bibletunesKIDS rumreichen.

In jedem Fall: DANKESCHÖÖÖN!    

Unsere Bankverbindungen

Spendenkonto - DE

bibletunes gGmbH
Commerzbank AG
Hauptstraße 293/1, 79576 Weil am Rhein
IBAN: DE 336 834 005 802 922 326 00
BIC: COBADEFF683

Spendenkonto - CH

bibletunes gGmbH
Postfinance – Postkonto
Im Eulenspiegel 22a, D-79591 Eimeldingen
IBAN: CH63 0900 0000 6155 2686 8
BIC: POFICHBEXXX

bibletunes KIDS via Paypal unterstützen:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Dein b+KIDS-Team