Abraham - zwei Holzwürmer und ein Sternenhimmel voll Vertrauen

Rubina und Paul bekommen in dieser Staffel einige Rätsel gestellt. Aber mit Großvaters Hilfe und den Geschichten von Abraham können sie alles schaffen! Abraham setzte all sein Vertrauen auf Gott, doch in hohem Alter begegneten ihm große Herausforderungen. Ob Abrahams Vertrauen in Gott stärker als die Herausforderungen waren? Warum jagen Paul und Rubina Puzzleteile? All das erfährst du in den 19 Episoden dieser Staffel.

Abraham – Episode 01

1. Mose 12, 1-4

Rubina, Paul und die Schnitzeljagd

Die Bibeltexte sind entnommen aus: Martina Merckel-Braun, Judith Arndt (Illustrationen): Die Elberfelder Kinderbibel © 2006 SCM R. Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH, 58452 Witten, Germany (www.scm-brockhaus.de)

Dir gefällt bibletunesKIDS?
Dann erzählt es weiter!

Cooles Zusatzmaterial

In dieser Staffel gibt es als Zusatzmaterial ein Ausmalbild von Abraham. Einfach PDF runterladen, auf DIN A4 ausdrucken, die Buntstifte spitzen und los geht‘s… du hast Ideen oder Wünsche für das Zusatzmaterial? Dann schreib uns deine Vorschläge…vielleicht können wir ja etwas davon umsetzen!

Hier runterladen