Jesus I - Rubina und Paul lernen Gottes Sohn kennen

In dieser Staffel reist die ganze Familie Wood in das Neue Testament und nach Israel. Dort begegnet sie den Geschichten von Gottes Sohn. Gut, dass Rubina und Paul ihren Großvater dabeihaben. Er war vor über 2000 Jahren schon in Israel, kannte Jesus und erzählt seinen Enkeln in diesen 16 Episoden alles von Jesu Geburt bis zu seinem zwölften Geburtstag. Diese Staffel ist die erste von mehreren über Jesus…ein neues Abenteuer beginnt!

Jesus I – Episode 01

Lukas 1, 1-5

Vier Evangelien und eine Fluggans

Die Bibeltexte sind entnommen aus: Martina Merckel-Braun, Judith Arndt (Illustrationen): Die Elberfelder Kinderbibel © 2006 SCM R. Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH, 58452 Witten, Germany (www.scm-brockhaus.de)

Dir gefällt bibletunesKIDS?
Dann erzähle deinen Freunden davon!

Cooles Zusatzmaterial

Zu dieser Staffel gibt es als Zusatzmaterial wieder ein tolles Ausmalbild. Einfach PDF runterladen, auf DIN A4 ausdrucken, die Buntstifte spitzen und los geht‘s…

Hier runterladen